Montag, 31. August 2009

Einen BAMBI

....habe ich heute von Karin bekommen....
und darüber freue ich mich und fühle mich auch sehr geehrt!!
Danke liebe Karin


Hier sind die Regeln zum Einfügen in Deinem Blog:

1. Füge den Award in deinen blog ein.
2. Füge den Link ein, vom wem du den Award hast.
3. Nominiere 7 oder mehrere Blogs.
4. Hinterlasse eine Nachricht, dass der Award bei dir abgeholt werden kann.

Nun zu Punkt 3 und 4
Es gibt inzwischen soooo viele wunderbasre Blogs...jeder auf seine Art einzigartig...und jeder gibt sich Mühe mit seinen Arbeiten, Fotos und der Gestaltung seines Bloges!!
Und darum fällt es unendlich schwer diesen Avard weiter zu verleihen!
Und darum vergebe ich ihn all die liebe Bloggerinnen die mich immer wieder besuchen, nette Kommentare hinterlassen...und an alle Bloggerinnen die sich so viel Mühe geben , andere an ihren Werken teilhaben zu lassen!!!

Keine Kommentare: