Dienstag, 10. April 2012

IMMER WIEDER UND ZWISCHENDURCH

.....müßen es die Perlen sein!!!
Diesmal habe ich einen Anhäger als Tauschobjekt gehäkelt ( ich bekam eine heiß ersehnte Wollhaspel)


umhäkelt habe ich eine Holzolive mit verschiedenen blauen, schwarzen und vergoldeten 15/0 Perlchen
und damit das blaue Olivchen ( na sagen wir....es ist schon ein ordentlicher Brummer ;-)
ein hübscher Anhänger wird, kamen noch Swarovskiteile und Goldkugeln dazu!


Das Muster stammt von Birte Jannsen und ist in Fofinhas Perlenstübchen erhältlich


16 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Uiiih, meine Güte sieht das toll aus. Traumhaft schön!!!

LG
Regina

Daniela hat gesagt…

Wunderschön. Hut ab vor der Fummelarbeit!!!!
LG Daniela

Eva-Maria hat gesagt…

Wunderschön,und tolle Farbwahl.
Steht auch schon auf meiner Liste...

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sheepy hat gesagt…

Sieht nach großer Fummelei aus, nix für mich, aber Bildchen guck ich doch gern
LG Sheepy

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein supertolles schickes Teil.. diese enorme Farbenmix.. wunderschön geworden!
Lieben Gruss Elke

TarasWelt hat gesagt…

Wow!
Ein wunderschönes Schmuckstück hast die gefädelt.

Liebe Grüße
Chrissi

erna-riccarda hat gesagt…

Wie aus 1000 und 1er Nacht - ein wunderschönes Stück!
LG, Erna

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,respekt so Geduldsarbeit.
lg Hannelore

... Bimbi hat gesagt…

WOW!!
Bimbi x

niewiederbarfuss hat gesagt…

Aber sowas von Chic !!! Die Farben sind genau meine, kann mich gar nicht satt sehen...

ganz lieb grüßt Bremate

Martina hat gesagt…

Das ist ja ein traum:-) die Farbe wäre auch genau mein! Super.
Gruß aus dem Taunus
Martina

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschön, fast wie ein Faberge-Ei. Toll!

Liebe Grüße
Bärbl

Sockenwonderland hat gesagt…

Puhhh, das sieht wirklich beeindruckend aus.

LG
Linda

Nana hat gesagt…

Boah, wie schön ist das denn???? Und sowas verschenkst Du???? Unglaublich toll.

Nana

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Aber Hallo!
Der Anhänger ist dir super toll gelungen!!
Ganz liebe Grüße
Manu

Häkel-Jess hat gesagt…

wirklich toll! Ist es sehr schwierig? Ich habe das noch nie gemacht.

LG :-)